Samstag, 14. Januar 2012

i would try to smile, try to hide the tears.

Wir können die Augen schließen , um Dinge nicht sehen zu müssen. Aber wir können unser Herz nicht schließen , um Dinge nicht fühlen zu müssen. Ich kann meinen Verstand nicht sagen , er soll aufhören diesen jemanden zu Lieben. Wenn mein Herz noch Hals über Kopf verliebt ist. Ich kann das nicht zulassen ! Ich kann dich nicht gehen lassen , bevor ich dir sage: Als wir zusammen waren , war das Leben perfekt. Ich war so glücklich , wie man nur sein kann. Aber dann verschwand die Welt des Mädchens. Ein ganz normaler Tag ? Wäre unmöglich. Ich werde versuchen zu lächeln um die Tränen zu verstecken. 

Kommentare:

Eva * hat gesagt…

very nice design !

Eva * hat gesagt…

can you tell me what is the font used for your title please ?