Freitag, 13. Januar 2012

Ich kann einfach nicht mehr..

Seit Tagen gehen meine Status - Nachricht in Facebook an dich , ohne das du es weißt und ich glaube du liest sie noch nicht mal. Dann das neue Video was ich heute in Youtube hochgeladen habe , ging auch an dich. Seit Tagen behandelst du mich so , als Beudeute ich dir gar nichts. Du meintest du hättest ein paar Gefühle für mich , doch davon seh ich nichts mehr. Du hast nie Zeit für mich eigentlich sollten wir uns ja schon Mittwoch treffen da hast du mir schon abgesagt und jetzt hast du mir auch noch für Samstag abgesagt. :'x Irgendwas stimmt nicht mit dir. Wenn ich versuchen will mit dir über 'uns' zu reden , gehst du dem Thema aus den Weg. Wir wollten doch versuchen was aufzubauen aber sag mir wie denn , wenn du nie Zeit für mich hast ? Am Tag schreiben wir ein paar sms , dass war es auch. Siehst du nicht wie ich leide ? Wie sehr ich dich liebe ? Aber es wäre ja auch zu schön gewesen , wenn ich einmal Glück gehabt hätte. :x

Nichts läuft mehr so wie es sollte , den Kontakt zu mein Vater habe ich jetzt komplett abgebrochen.
Niemand weiß wie es in mir aussieht. :'( 

Keine Kommentare: