Freitag, 20. Januar 2012

Irgendwann fällt die Maske..

Der Tag hat schon komisch angefangen , als ich dann in der Schule war kam als erstes meine Lehrerin zu mir und fragte mich ob alles okay wäre , weil ich seit Tagen so unglücklich wirke. Ich sagte , ihr 'ja es ist alles okay , machen sie sich keine sorgen.' Sie glaubte mir nicht so ganz aber sie merkte auch das ich nicht so drüber Reden wollte also ließ sie mich in ruhe. Ja und dann in der zweiten Pause fiel die Maske , ich konnte nicht mehr stark sein und es brach aus mir raus , die Tränen liefen meine Wange runter. Ich wollte nicht Weinen. Nicht in der Schule , da wo mich alle sehen , da wo alle sehen das ich nicht die bin die ich vorgebe zu sein und zwar die kleine süße und starke Angelina. Jedenfalls kamen dann zwei meiner Freunde um mich im Arm zu nehmen ich sagte dann: "Ihr habt alle keine Ahnung , man versucht es immer jeden alles Recht zu machen doch dabei wird man sich selber nicht mehr gerecht , ständig euer Schauspiel und euer Verlogenes gerede.. " Heute habe ich meine schwache Seite gezeigt und irgendwie geht es mir ein wenig besser , denn irgendwann kann man die Sachen nicht mehr in sich hinein fressen , nein. Ihr behauptet ich wäre eine Schlampe ? Dazu will ich euch mal was sagen .. ich hatte eine drei Jahre lange Beziehung. Okay , ich habe mich danach schnell in ein anderen Jungen verliebt der leider viele Kilometer von mir weg wohnt und deshalb konnte ich das einfach nicht so wirklich. Ja , dann vor drei Wochen habe ich ein Jungen kennengelernt aber es war auch nicht gerade das Wahre. Was wollt ihr mir jetzt bitte erzählen ? Guckt euch mal bitte selber an , danke. Ich kann nur hoffen dass , das Wochenende noch gut wird da es ja gerade erst angefangen hat. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! <3 

Keine Kommentare: