Sonntag, 29. Januar 2012

Heartbeat !

Manchmal muss man unerreichbar wirken , denn nur so wird man interessant. Manchmal macht man den Fehler und gibt direkt zu viel von sich Preis. Aber eigentlich weiß man das es falsch ist , doch wenn man einmal in dieser Situation ist fällt es ein schwer sich zurück zuhalten. Vor allem wenn man schon so lange alleine ist da kann es sein  das man auf einmal die Person küsst einfach so. Und dann wirkt man wieder Uninteressant. Ich kann von mir behaupten das ich ein Mädchen mit stolz bin , denn ich bin keine Schlampe. Klar , wir sind zwar Jung und müssen irgendwann unsere Erfahrungen machen aber jeder macht sie auf der eigenen Art und Weise. Nur was ich auch noch nie verstand ist das ein Mädchen direkt als Schlampe abgestempelt wird und bei Jungs wird nie was gesagt , da ist es natürlich ganz normal und cool. Aber wie auch immer lasst die Menschen so leben wie sie es für richtig halten , denn es ist nicht euer Leben. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen in Sachen Liebe , Herzschmerz , Trauer usw. ..

Keine Kommentare: