Montag, 30. Januar 2012

Du hast dein Mädchen im stich gelassen !

Heute Morgen hatte ich Tränen in den Augen als ich aufgewacht bin , wieso ? Weil ich geträumt habe , was ich geträumt habe ? Ich habe geträumt das mein Papa sich nach 6 Monaten wieder bei mir meldet und er mit mir im Zoo fahren will. Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Bus zum Zoo , weil wir uns dort treffen wollten. Als ich da war sah ich ihn nicht , ich dachte mir vielleicht kommt er etwas später also bin ich schon mal rein gegangen nach einer halben Stunde bin ich in Tränen ausgebrochen und habe meine Mama angerufen und ihr gesagt das er einfach nicht kommt und mein Stiefvater mich abholen soll , weil ich nach Hause will. Dann weiß ich nur noch das ich sehr doll geweint habe und mein Stiefvater in die Arme gefallen bin. :(  Das war's , dann wurde ich wach !! Und solche Träume habe ich seit drei Tagen. Man , wieso bin ich es nicht Wert ? Seit ein paar Monaten haben wir nun schon kein Kontakt mehr. Aber ich seh es nicht mehr ein mich immer zu melden , dass habe ich 6 Jahre lang so gemacht. Immer habe ich mich gemeldet jedes Gott verdammte mal. Jetzt weiß ich das Mama recht hatte du wirst immer ein 'Arschloch' bleiben. Deine Tochter bedeutet dir wohl gar nichts mehr. :'( Egal mehr gehört hier einfach nicht hin und warscheinlich ist das schon zu viel aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Ich will das diese Träume aufhören , sie sollen einfach nur aufhören , bitte. 

1 Kommentar:

Lisa Michelle Füzy hat gesagt…

Die hören auf, mach dir nicht so'n Kopf ♥
Tut mir Leid aber wenn du dich immer melden musst kann ich nur sagen, der Mann hatt'se nichtmehr alle.
Soll er mal froh sein das er eine Tochter hat.