Montag, 6. August 2012

Wir haben 22:35 Uhr und ich denke wieder einmal nach. Wieso verändern sich Menschen von heute auf morgen ? Menschen wo wir dachten sie so gut zu kennen , werden uns plötzlich fremd. Doch wir akzeptieren diese Tatsache einfach , weil wir ohne diese Menschen nicht mehr leben können. Vielleicht , weil wir mehr für diesen Menschen empfinden , als wir eigentlich sollten. Also verändert man sich auch selber , damit die andere Person ein nicht verlässt. Man lässt sich Sachen gefallen und versucht über manche dinge einfach hin weg zu sehen. Man tut wirklich alles damit es wieder funktioniert und man kämpft jeden Tag ein Stückchen mehr. Wir sollten Menschen so lieben wie sie sind auch wenn sie sich verändern. Trotzdem ist es schwer mit diesem neuen 'ich' um zu gehen. Es fällt verdammt schwer , doch wie gesagt man will diesen Menschen einfach nicht verlieren. Nur wer einmal sowas Empfunden hat , kann das hier verstehen!



Keine Kommentare: