Montag, 20. August 2012



Es gibt dinge über die man nie mit jemanden reden würde , weil sie keiner verstehen würde , weil es die anderen wahrscheinlich eh nicht interessieren würde oder du einfach Angst hast , dass niemand dir zuhört. Wie gerne würdest du einfach drauf los reden , alles sagen was dir auf den Herzen liegt. Zum Beispiel weiß keiner was in deiner Vergangenheit alles so passiert ist. Ich glaube niemand weiß von meinen Freunden , dass ich früher zwei Jahre bei meiner Oma und mein Opa gewohnt habe , meine Mama eine chronische Krankheit hat oder allgemein wie ich zu den Menschen geworden bin , der ich heute bin? Eigentlich bin ich überhaupt nicht Selbstbewusst genau deswegen gehe ich auch nicht ins Schwimmbad oder gerne soviel raus. Ich fühle mich zu dick und ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Deshalb gibt es auch manchmal ein bisschen Streit mit meinen Freund was ich gar nicht will aber ich kann nicht über mein Schatten springen. Es gibt dinge , die beschäftigen dich einfach über Wochen/Monaten. Klar gibt es Menschen mit den möchte ich nicht tauschen und andere geht es viel schlechter. Und wieder andere würden gerne mein Leben haben. Ich bin so unendlich dankbar einen Menschen an meiner Seite zu haben , der mir dennoch das Gefühl gibt geliebt zu werden und was besonderes zu sein.  Eigentlich denken wir zu viel nach , als einfach glücklich zu sein.

1 Kommentar:

Navigatio hat gesagt…

how pretty, dear, you let me smile!
so cute! stay well

nea.