Sonntag, 1. Juli 2012


Ich weiß einfach nicht mehr wie ich meine Gefühle auf den Punkt bringen soll. Mein Herz bleibt stehen , wenn du mich ansiehst. Ich habe sowas noch nie Gefühlt! Ich dachte nie , dass ich dich so lieben könnte , wie ich es tue. Das Gefühl ist so wunderschön und ich bin so umheimlich glücklich , dank dir. Ich kann es nicht beschreiben , dieses Bauchkribbeln jedes mal auf's neue. Vielleicht bin ich manchmal eine zicke und ich bin mir sicher du hast es nicht immer leicht mit mir , doch du schenkst mir das Gefühl geliebt zu werden so wie ich bin. Wenn ich könnte , würde ich dich sofort Heiraten. Mir egal was ihr denkt , denn auch wenn es erst drei Monate sind. Wir kennen uns jetzt schon fünf Jahre und ich denke so gerne an früher zurück. Unser erster Kuss , als wir zwölf Jahre alt waren. Ich kann mit großer Sicherheit sagen , dass ich noch nie so geliebt habe. Wir sehen uns jeden Tag und wenn es dann doch mal ein Tag gibt an den wir uns nicht sehen können vermisse ich doch sofort. Mit kein anderen Menschen , kann ich so lachen wie mit dir. Wir wissen alles über einander. Ich liebe es , wenn deine Hand meine Wange berührt und du mich dann zärtlich küsst. Von dir kriege ich einfach nie genug. Ich liebe dich , mein Mann. <3

Keine Kommentare: