Sonntag, 8. April 2012

.. weil es anders ist !

Es ist anders. Viel ernster und viel Erwachsener. Ja , jetzt bin ich schon seit 15 Tagen mit ihn glücklich zusammen. Und wenn ich so darüber nachdenke ist es krass , denn als wir das erste mal vor knapp vier Jahren zusammen waren war das alles noch so Kinder mäßig. Also naja nicht ganz , denn mit ihn hatte ich damals meine ersten Erfahrungen und es war Liebe und auf den Punkt zu kommen er war meine erste 'große Liebe'. Aber das habe ich ja schon mal in nen Post geschrieben. Nur jetzt , ja da sind wir viel Reifer und Älter. Wir sehen dinge mit anderen Augen und wie gesagt alles ist viel Ernster. Er und ich sind nie wirklich über einander hinweg gekommen. Auch wenn ich danach eine drei Jahre lange Beziehung hatte war er immer im hinter Kopf. Doch jetzt , ist jetzt & jetzt ist es so wunderschön viel besser als damals. Und ich bin mir sicher , dass es halten wird. Schon alleine das er meine erste große Liebe ist und das was wir alles Erlebt haben. 

Keine Kommentare: