Mittwoch, 11. April 2012

Ich frage mich: Wie kannst du nur mein Vater sein?! :x


Es ist schwer. Schon ein halbes Jahr. Der Gedanke , dass der eigene Vater nichts für seine Tochter übrig hat. Und das schlimme ist das du mir jeden Tag mehr fehlst. Nur ich bleibe bei meiner Enscheidung mich nicht mehr zu melden. Und ich sehe ja wie viel ich dir Bedeute. Ich wahr zehn Jahre alt als Mama sich von dir trennte. Danach hatten wir kaum Kontakt. Immer musste ich mich melden , jedes mal. Du hattest ja nur dieses scheiß Handy was du nie mit genommen hast , wenn du unterwegs warst. Und ein Haustelefon ? Ach , das kam für dich nicht in Frage , weil du meintest '..mich ruft eh keiner an !' Bin ich keiner ? Wenn wir was gemacht haben war es schön sein Vater um sich zu haben und du hast mir immer so tolle Sachen gesagt wie z.B 'Angi auch wenn mir nicht alles im Leben gelungen ist , du bist das was mir gelungen ist.' Ich habe so auf deine Worte gebaut. Ich habe sogar zu Mama gesagt , dass du dich geändert hast und nicht mehr wie früher bist. Aber sie meinte jedes mal 'Angelina , dein Vater denkt nur an sich. Was hat er schon für die Familie getan ?!' Aber ich hab jedes mal zu dir gehalten , wollte die Wahrheit nicht sehen. Bis ich eine Enscheidung getroffen hatte und zwar mich nicht mehr zu melden um zu gucken ob du deine Worte wirklich ernst meinst. Und was war ? Ich saß an Weihnachten in mein Zimmer und habe geweint , weil sich der eigene Vater nicht gemeldet hat. Weißt du eigentlich wie fertig ich war ? So habe ich mein Weihnachten 2011 verbracht in Gedanken nur bei dir und mit der Frage: "Wieso ist ihn seine eigene Tochter so egal ?" Jetzt haben wir April und wir haben seit ein halbes Jahr kein Kontakt mehr. Und ich weiß wirklich nicht wie ich reagieren würde , wenn ich dich draußen irgendwo sehen würde. Würde ich in Tränen ausbrechen ? Würde ich einfach an dir vorbei laufen ? Würde ich zu dir gehen und dir meine Meinung sagen ? Ich weiß es nicht. Mama war immer da für mich und sie sagt mir immer wieder: "Er ist es nicht Wert auch wenn er dein Vater ist." Trotzdem , ich will das einfach nur Verstehen. Aber ich glaube das werde ich nie..

Keine Kommentare: