Samstag, 14. April 2012

3 Wochen , pure Liebe.

Wow , wie die Zeit vergeht heute sind es 3 Wochen. *-* Schatz , ich liebe alles an dir. Ich liebe es , wenn du diese ganz verrückten dinge machst , ich liebe es , wenn du mir einfach nur in die Augen guckst und nichts sagst , ich liebe es , wenn wir Abends zusammen am Telefon einschlafen , ich liebe dich dafür das du mich so akzeptierst wie ich bin auch wenn du immer sagst ich sei ein 'verrücktes Huhn.' Ich schätze alles an dir deine liebe art , das du für mich da bist , deine liebevolle und nette Seite einfach alles. Auch wenn es Menschen gibt , die uns das hier nicht gönnen. Bitte , verlass mich nicht. Mir ist das so ernst mit uns schon alleine , weil wir eine 'Geschichte' haben. Du warst und bist meine erste große Liebe. Und schau mal , was wir schon alles Erlebt haben. Ich liebe es , wenn du im Unterricht neben mir sitzt und ich dein Duft in meiner Nase habe. Schatz , danke für diese schöne Zeit ! <33


Keine Kommentare: