Samstag, 24. März 2012

Meine erste große Liebe.

Okay , ich muss es jetzt schreiben. Wo fang ich bloß an ? Also am besten da wo alles Angefangen hat und zwar in der 6ten Klasse da gab es so ein Jungen , er ging in meine Klasse. Ich war 12 und er auch.. nach ein paar Wochen spürte ich , dass ich ihn sehr mag und vielleicht war da auch Liebe. Woher sollte ich das wissen ? Ich war zwölf und hatte noch nie ein Freund also nicht so richtig. Jedenfalls schrieb ich ihn dann ein Brief in den Stand: " Hey , .. ich habe mich in dich Verliebt " Ich hatte nicht große Hoffnung das er zu mir kommt und was darauf sagt. Eine Woche verging und es hat geklingelt wir hatten Schulschluss. Er sagte: "Angelina warte.." Und er gab mir ein Brief in den Stand: " Ich liebe dich auch. " So kamen wir zusammen. Mit ihn hatte ich mein ersten Kuss , einfach alles was man in der ersten Liebe so erlebt. Wir haben so eine schöne Zeit gehabt , wir waren an Orte die einfach wundervoll waren und mit ihn hatte ich den Menschen der so war wie ich. Nur leider ging es , dann nach ein halben Jahr kaputt. Danach folgten natürlich andere Beziehungen , doch ehrlich gesagt kam ich nie ganz über ihn hinweg. Er war immer im hinter Kopf. Und wir hatten auch weiterhin sehr guten Kontakt , denn er ging ja schließlich weiterhin in meine Klasse und auch so war er mal öfters bei mir. Aber wie könnte man auch seine erste große Liebe vergessen ? Da war immer noch was irgendwo tief in mir drin. Ja , vor ein paar Wochen da habe ich gemerkt .. 'Mensch , angelina eigentlich liebst du ihn doch immer noch.' Und dann seine Worte vor ein paar Tagen: "Du bist und bleibst meine große Liebe. Nach dir hat es keine geschafft mir noch mal dieses Gefühl von Liebe zu geben." Jetzt lieben wir uns 'wieder' und sind nicht zusammen , schon komisch. Wir wollen beide , doch ich finde es wäre zu früh. Vor allem , weil ich in den letzten Tagen genug Stress mit Jungs hatte. Vielleicht ist es besser es erst mal geheim zu halten so das keiner von unserer Beziehung weiß. So kann keiner was kaputt machen und mir da rein reden. Tja , seine erste große vergisst man halt nicht und ich könnte hier noch so viel hin schreiben , weil das was wir hatten war wunderschön und es sind vier Jahre vergangen und jetzt fängt es von vorne an. Dieses Bauchkribbeln und einfach alles. *o*

Keine Kommentare: