Mittwoch, 14. März 2012

Es geht weiter im Leben.

Mein Glück habe ich noch nicht gefunden. Aber wer hat das schon? Wenn man genauer hinsieht findet man auch die kleinen Fehler im Leben der anderen. Doch sollte ich deswegen traurig sein? Sollte ich verzweifeln und aufhören zu hoffen ? Oder sollte ich das beste daraus machen? Mit der Vergangenheit endlich abschließen und nochmal von vorne anfangen? Wenn du das Glück suchst wirst du es nicht finden. Denn es kommt nur zu dir, wenn du nicht damit rechnest. Dann hast du es am meisten verdient. Vielleicht sollte ich einfach alles schlechte hinter mir lassen und mich über die Kleinigkeiten im Leben freuen. Denn viel kleines Glück könnte doch am Ende das große bedeuten. Mein Lächeln ist zu schade um nicht mehr benutzt zu werden. Ich hab dieses Leben geschenkt bekommen. Einfach so. Und ich will zeigen, dass ich es verdient hab. Ich werde aufstehen. Immer wieder. Bis alles vorbei ist. Ich werde mir den Schmutz von den Händen waschen und jedes Mal neu anfangen. Denn nur so kann ich leben. Glücklich leben. Jeder könnte das. Wenn nur jeder daran glauben würde. Denn das einzige was zählt ist, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Egal wie oft du wieder aufstehen musst. Das Leben testet dich. Und du kannst bestehen. Es ist so einfach. Du musst nur daran glauben und niemals aufgeben. Das Leben ist zu kurz für Tränen. Du bist wundervoll :*  

Keine Kommentare: