Samstag, 18. Februar 2012

i learned how to laugh, i learned how to cry..

Heute ist Samstag und ich liege schon den ganzen Tag im Bett und zerbreche mir den Kopf über ganz verschiedene Dinge. Ich muss ehrlich sagen als meine Mama mir vor zwei Monaten gesagt hat , dass wir in den Osterferien für zwei Wochen nach Kroatien fahren , war ich nicht so wirklich begeistert. Weil ich meine beste Freundin sehr vermissen werde und nicht nur sie auch mein Opa , meine Oma und meine zwei Nichten. Doch jetzt , bin ich froh mal hier weg zu sein. Ich denke das wird mir gut tun. Mal zwei Wochen für niemanden erreichbar zu sein ! Auch in der Schule geht es Berg auf , zum Glück. 

Naja , und zum Thema Liebe , bleibt mir nur eine Sache , die ich sagen kann und zwar das mich jede Enttäuschung nur Vorsichtiger und Stärker macht. Ich bin jung und der richtige wird noch irgendwann kommen. Was bringt es mir mich jetzt schon wegen der Liebe kaputt zu machen ? Ich werde meine Zeit brauchen um wieder einen Jungen meine volle Liebe geben zu können. 

Ich wünsche euch jedenfalls noch ein schönes langes Wochenende. :)
Lg , Angelina. 

Keine Kommentare: