Freitag, 6. Januar 2012

my heart's a stereo, it beats for you so listen close

Ja , ich bin verliebt und wie. Vielleicht bist du mein Glück. Dein Lachen , deine Augen , deine Stimme , die süßen dinge die du sagst & deine ganze Art .. du bist einfach mit Worte nicht zu beschreiben. Wir hatten zwei wunderschöne Tage. *-* Und es riecht immer noch alles nach dir. Und ich würde mir nichts mehr wünschen als das wir zusammen kommen , weil du einfach ein Traum von Mann bist. Ich weiß , dass du mich liebst. Aber ich weiß auch das du nicht weißt ob du zur Zeit eine Beziehung führen kannst. Dann habe ich dich heute gefragt " Würdest du es überhaupt noch mal versuchen mit uns ? " Darauf hin meintest du: " Versuchen ja aber dafür müssen wir uns noch mal treffen. " .. Und ich hoffe sehr das du morgen Zeit hast. Ich erwarte nicht viel und vielleicht sollte ich nicht direkt damit rechnen das wir zusammen kommen aber ich hoffe es einfach so sehr. <3

Keine Kommentare: